Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
vor einigen wochen wurde ich auf meinem formspring darauf angeschrieben,mal ein bild zu malen und es für euch zu posten. nun habe ich mich endlich mal dran gemacht und habe gezeichnet. ich würde mich sehr über feedbacks freuen. vielleicht gefallen euch die bilder ja :-)

4 Kommentare:

Ana hat gesagt…

ist das auf dem letzten bild ein baby in einem walkostüm? oder so? ist ja total süß :)
du kommst wahnsinnig sympathisch rüber:)

larissa hat gesagt…

hi

Josephine und Marlene hat gesagt…

Das erste gefällt uns besonders gut!
Unser Blog ist übrigens neu: http://likegoldintheairofsummer.blogspot.com/
Liebe Grüße :)

Anna und Vivian, 17 hat gesagt…

Mir gefallen sie echt gut.
Nur ein ganz klein wenig zu hell (man kanns nicht so gut erkennen). Vielleicht einfach am Computer die Kontraste verstärken. Kann aber natürlich auch sein, dass es an meinem Laptop liegt.
Vivian