ich habe mir vorhin die mühe gemacht,ein lied von ingrid michaelson zu covern und es hochzuladen. entschuldigt die schiefen töne :D
und tut mir leid,für die,die jetzt noch auf ein video meines gesangslehrers warten. die qualität ist ziemlich scheibenhonig und deshalb wird das nix meine freunde. ich hoffe,es gefällt euch,grüßee püppi

ps: einen ganz süßen dank an 300+ süßlinge :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha :D :D

Anonym hat gesagt…

süß :D

Anonym hat gesagt…

süß :D

Kathi hat gesagt…

richtig schöner Blog! :)

Anonym hat gesagt…

hört sich dumm an :D

Anonym hat gesagt…

du bist wunderschön und ich liebe!! deinen blog, aber dein gesang ist eher (unter)durschnittlich, schade :(

Anika hat gesagt…

was für zweede fotos! x

Annika hat gesagt…

das ist doch total schön gesungen ? man man man ich versteh diese anonymen leute nicht :D :)
xx

Jana hat gesagt…

unter schön verstehe ich was anderes :D

Anonym hat gesagt…

voll gut gesungen

Anonym hat gesagt…

wenn mans nicht kann,sollte man es lieber lassen ;)

Anonym hat gesagt…

wo ist das aufgenommen ? :)

ninamönkii hat gesagt…

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ♥♥