so ihr dicken. voilà,diese wunderschönen bilder habe ich mir mal eben von TILTS 224 stibitzt. der fotoblog wird von der talentierten und schönen annika (bspw. unten rechts im bild) geführt. sie ist erst 14jahre jung,hat jedoch schon ein sehr gutes auge dafür,kleine sachen,ganz groß aussehen zu lassen. für mich persönlich stecken ihre bilder voller liebe. überzeugt euch am besten selbst und tut mir den gefallen und werdet leser  
hier geht es zu ihrem ebenfalls super schönen tumblr

Kommentare:

Annika hat gesagt…

DANKE DANKE ♥ :)
Ich mache deine gerade,kommt in ein paar Minuten :)

Lina hat gesagt…

annika hat recht , du machst unglaublich tolle Bilder!

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Da werde ich sofort vorbeischauen! ♥

Jan hat gesagt…

super blog! :))

http://moscow-paris.blogspot.de/

melamarie hat gesagt…

BIST DABEI HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH <3 http://melamv.blogspot.de/2012/06/blog-ii.html

Chrisoula hat gesagt…

Den Blog schau ich mir mal an :) Übrigens, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungs-Aktion - schau doch vorbei :)