bournemouth beach
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
bournemouth beach
seit heute mittag habe ich nun keinen riesen trubel mehr um die ohren. 17 tage lachen,17 tage freunde,17 tage gemeindschaft - es war eine wunderschöne zeit in england und ich freue mich schon,euch eine menge bilder präsentieren zu können :-) meine blogvorstellung ist somit auch beendet und folgt dann in den nächsten tagen - für mich gehts jetzt ab ins bett,haudi

Kommentare:

marisanatalie hat gesagt…

Ich will sowieso so gern ans Meer, und dann postest du auch noch solche Bilder!

Einfach nur schön, wirklich! Tolle Eindrücke! ♥

http://marisanatalie.blogspot.de/

Jessy hat gesagt…

wunderbare bilder! die lassen echt für sich sprechen:)

Lena hat gesagt…

das 1. bild gefällt mir sehr gut!

Michelle hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

Anna hat gesagt…

so geniale bilder! :))

Jule hat gesagt…

Amaziiing! :)♥

Cordeey hat gesagt…

Das erste Bild *-*

Cupcaribo hat gesagt…

Oohh, wahnsinnig tolle Bilder!! :)

berit hat gesagt…

gute bilder <3

Silvana hat gesagt…

sehr gerne, wunderbare Bilder!

Laura ♦ hat gesagt…

Dafür hast du sicherlich was bezahlt, oder? :-/



xxxx

tigalina hat gesagt…

ooh, was für schöne Bilder. Wie gern würd ich dieses Jahr nochmal das Meer rauschen hören :)

Laura Marie hat gesagt…

richtig schöne Bilder *-*
wie machst du das mit den roten effekten?

pia hat gesagt…

tolle bilder!! :-) Schön, dass es dir gefallen hat in great britain! I`m happy to have you back here now!

pia hat gesagt…

das war pias mum!

bexx hat gesagt…

superschöne bilder! (: