hey,here i am
die fotografin dieser schönen bilder ist ronja. sie ist erst seit kurzem bei blogger mit dabei,für mich aber eindeutig kein anfänger der fotografie! sie ist nicht nur ein wunderschönes mädchen,sondern hat hinzu echt ein händchen für das richtige motiv,einen wunderschönen style und ist mehr als sympathisch :-) tut mir den gefallen und schaut auf ihrem blog vorbei :-) 

Kommentare:

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Da hast du aber einen shcönen Blog vorgstellt.
Bin dort gleich Leserin gewurden. ♥

Coco hat gesagt…

die fotos sind supersüß.Ich schau gleich mal bei dem Blog vorbei! :)

Kannst du mir bitte helfen?Um meinen Traum von einem Austauschjahr mit den USA zu verwirklichen,habe ich mich für ein Stipendium beworben.Es würde mich rieeeeeßig freuen wenn du für mich votest :)
http://cococreativeworld.blogspot.de/p/austauschjahr.html