Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
happy halloween!


tut mir leid,für die blitzbilder und die schlechte bearbeitung. aber mir ging es lediglich darum,zu zeigen,wie schön wir alle aussahen :D léon macht sich als visagist echt klasse und ich habe mich in  meine neu ergatterten,pinken kontaktlinsen verliebt. ich hoffe,ihr hattet auch ein schönes halloween :) übrigens ein riesen dankeschön an kathi,welche mir freundlicher weise erlaubt hat,ein paar ihrer bilder zu veröffentlichen! und ebenfalls ein dankeschön an nun 600+ leser - dankedankedanke :-)!

4 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

ihr seht so hammer aus :D mir gefällt das erste Bild am besten :)

Anonym hat gesagt…

dankeschön und sehr geile bilder mit richtig geilen kontaktlinsen! :D

Anonym hat gesagt…

gruselig, aber gut!:-)

Anonym hat gesagt…

love your blog!(: