OLIVE YOU



heute möchte ich euch den blog OLIVE YOU vorstellen. zu sehen gibt es jede menge schöne,farbenfrohe und tolle bilder. hinter dem ganzen steckt die talentiere 16jährige lotte. macht euch am besten selbst einen eindruck davon und KLICKT euch durch ihre bilderwelt!
olive you
WIE BIST DU ZUM BLOGGEN GEKOMMEN? also das war so vor 2 jahren,da hatten zwei mädchen aus meiner schule einen blog,zwar nur für dies das aber ich fand das interessant und habs auch mal versucht! dann habe ich vor einem jahr meine nikon bekommen und damit ist mein blog (vorher alltags-gebabbel-blog) in einen fotoblog 'mutiert' und seitdem ist auch mein hobby die fotografie :-)
olive you
WAS GEFÄLLT DIR DARAN? also wie gesagt ist fotografieren mein hobby,das mir sehr spaß macht,nur leider ist das blöd,wenn ich die fotos auf meinem laptop liegen lasse und sie niemand zu gesicht bekommt. durch das bloggen hab ich auch die bestätigung,dass es überhaupt jemandem gefällt was ich mache,was ein ansporn ist,es weiter zu führen. aber auch das ganze positive wie auch,zum glück aber seltene feedback hilft mir,weiterzumachen,mich zu verbessern etc. zu den bildern kommt im post meinst entweder ein kleiner text oder gar nichts und dann lasse ich die bilder einfach nur wirken :-)
olive you

Kommentare:

laurien . hat gesagt…

danke! :) äh auch photoshop! - benutze ich immer für jedes bild :)!

Anonym hat gesagt…

sie ist soo hübsch!

Jane Hurricane hat gesagt…

der blog sieht echt interessant aus :)

deiner ist aber auch toll, da steckt total viel lebensfreude hinter! :)