weil jeder mensch fehlerhaft ist,erwarte von deinem gegenüber keine perfektion
''wie machst du das? wie schaffst du es,so zu sein,dass niemand dich ersetzen kann? das egal um was es geht und mit wem ich darüber rede,es nie so bleibend und wichtig ist,wie wenn ich mit dir über etwas rede? wie schaffst du es,wichtiger als alles zu sein,besser,besonderer? wie schaffst du es,mir so ein riesen lächeln ins gesicht zu zaubern? wie kannst du mich so verzaubern?''
jaja webcamliebe

14 Kommentare:

Laura hat gesagt…

ach wie süß, viel glück :)

Marte hat gesagt…

aaah sweet, waren die nicht auch schon auf tumblr? :)viel glück!

wihuu das freut mich, steh nämlich wohl auf deinen blog :D wann hättest du es am liebsten? :)

agatawgnr hat gesagt…

sehr süß!

Leah hat gesagt…

oh neee wie süß!♥

Lou hat gesagt…

♥aww,super süß
Lg Lou♥
http://layla-louu.blogspot.de/

ich hat gesagt…

ooooooooww *-* Ich vermisse meinen Freund und das Gefühl ist toll!
lg<3

Kim hat gesagt…

wie süß ♥
und der Text dazu...
Dein Blog ist echt schön, mir gefallen deine Bilder sehr gut.
Liebste Grüße,
Kim

http://www.ver-zaubert.blogspot.com

Katta hat gesagt…

zucker *_*

CHRISTINA hat gesagt…

süß <3

Maike ♥ hat gesagt…

forever alone muhahaha ♥
einfach zucker, die bilder!
ich folge dir jetzt, dein blog ist wirklich wirklich schön! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Süße Bilder. ♥

Tonia hat gesagt…

das ist das goldigste was ich je gesehen hab :)

Pauline hat gesagt…

oh, wie süß *-*

Anonym hat gesagt…

ich bin neidisch :D das gefühl ist schon viel zu lange her..