Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
dumm sein tut gut

Kommentare:

natalie hat gesagt…

haha, wie gut :D
Liebe grüße, natalie <3

Vita Kranz hat gesagt…

Ahh wie süß ihr seid :D
Wirklich schöne Bilder! :)

Lena hat gesagt…

liebe deinen BLog ! richtig schöne Bilder :)

berit hat gesagt…

schöne bilder!!

berit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lina hat gesagt…

Tolle Bilder (:
Nur das mit den Roten Augen ist etwas unheimlich :D

Sabrina Horn hat gesagt…

Hey!! ;) Coole Haarfarbe. Sind das rote Kontaktlinsen oder ist das nur bearbeitet???
redbirdi.blogspot.de

Laura ♦ hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos! :)
Ich kann irgendwie nur dumm mit meiner Mutter, meiner besten Freundin und meinem Freund sein. :D

Ich liebe es, wie du deine Fotos bearbeitest. Sorry, wenn ich nicht auf Formspring frage, aber wie bearbeitest du sie? Einen Tipp für mich zum ausprobieren, dass sie bei mir so ähnlich aussehen? =/

xx

Kora hat gesagt…

Das Letzte Bild ist sogar noch viel schöner, als die anderen!
<3

Jenny hat gesagt…

Deine Bilder strahlen immer so viel Fröhlichkeit aus. Das gefällt mir so an deinem Blog :) Ich liebe außerdem wie du deine Bilder bearbeitest!

Marie hat gesagt…

wie süß :)

Lau ra. hat gesagt…

wunderschöne Mädchen und mega süße Bilder :)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
clara lu hat gesagt…

Schöner Blog :)
Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
Liebe Grüße

http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Saskia hat gesagt…

Wie wunderschön ihr seid. :)

Liebste Grüße. ♥

http://misslacherry.blogspot.de/

Rave hat gesagt…

<3

Laura hat gesagt…

Richtig schöne Bilder hier auf deinem Blog! ;)