BLOGVORSTELLUNG #1
http://bedofpearls.blogspot.de/
http://reginaleah.blogspot.de/
http://wearesorocknroll.blogspot.de/
so,ich bin nach 100 jahren dann nun auch endlich mal zum ersten teil meiner blogvorstellung gekommen. ich bin noch nicht alle von den 217 bewerbern durchgegangen,aber bisher sind wirklich viele schöne dabei. noch konnte ich mich nicht festlegen,wie viele ich insgesamt vorstellen werde. ich bedanke mich nochmal an alle,die mitgemacht haben und hoffe,ihr findet alle neue blogs,die euch genau so verzaubern,wie mich! freut euch schon mal auf weitere bezaubernde leute mit einem auge für das richtige motiv!

Kommentare:

redheadjica hat gesagt…

Du hast geniale Blogs ausgesucht :)

monika hat gesagt…

klasse blogs :D

Jacqueline hat gesagt…

danke fuer dein kommentar <3 freut mich total!

also am computer mache ich das mit photoshop. die overlays haben alle diesen schwarzen hintergrund. in photoshop muss man dann entweder lighten oder screen wählen dann verschwindet der.
für's handy gibt es die app picsart, damit kann man so einen overlay zu einem anderen overlay hinzufügen. musst du mal auf youtube oder so gucken wie das geht, habe ich auch gemacht ;)

LMP hat gesagt…

das sind wirklich schöne blogs :)

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Finde dein Header wahnsinnig schön!

Schau doch mal bei uns vorbei, würde uns freuen.
Love Laura & Anki <3

Monika. hat gesagt…

schöne Auswahl, leider kenne ich schon alle :D
naja, noch ist die Hoffnung ja nicht ganz weg, vorgestellt zu werden.. :D

bexx hat gesagt…

woow, vielen vielen dank, das freut mich echt riesig!! :)

Ani hat gesagt…

halloooo piaa :-)))
kann man immer noch bei der blogvorstellung mit machen ? hihihi:-))<3

Regina Leah hat gesagt…

So schöne Blogs und vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf! <3

Nessa hat gesagt…

Vielen Dank! Tolle Blogs! :)

Patty hat gesagt…

Dein Blog ist unglaublich schön :)
wie hast du die Comment- Leiste mittig gesetzt :)?

Liebe Grüße :)

http://measlychocolate.blogspot.de

Patty hat gesagt…

Dein Blog ist unglaublich schön :)
wie hast du die Comment- Leiste mittig gesetzt :)?

Liebe Grüße :)

http://measlychocolate.blogspot.de

AEPGs hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich gut! Bin neu.. würde mich über Kommentare, Lob und Kritik freuen :)
Liebe Grüße

http://fotoslifelovelaugh.blogspot.de/