Unbenannt
traumpaar: ronni und chris

17 Kommentare:

Vincent hat gesagt…

Richtig schönes Bild und ich lieeeebe es wie du bearbeitest!

Anonym hat gesagt…

sind ihre Shorts nicht ein biiisschen zu kurz für DIE oberschenkel o.O ? sieht mir außerdem stark nach cellulite aus. Schrecklich sowas ...

Aber an sich ist das Bild echt toll :)

Francii hat gesagt…

echt süsses paar!:)

natalie hat gesagt…

@ anonym, als ob sie dicke oberschenkel hätte Oo??

Das bild ist wunderschön, ich will sommer (:

redheadjica hat gesagt…

Mega süßes Bild! Ich will auch einen Freund, haha :(

ronja hat gesagt…

Sowas geht auch echt nur anonym haha :D

Lau ra. hat gesagt…

poste mal wieder öfter meine liebe♥

quynh hat gesagt…

Ich find die beiden immer noch so süß zusammen, aw. Die Bilder sind toll!

♥, Hoang Quynh.

pia hat gesagt…

@anonym: reife leistung! ronja hat nen schönen körper,komm mir nicht mit so ner igelrotze :-)

Anonym hat gesagt…

Und wegen solchen Kommentaren von Vollidi .... entsteht unsinniger Magerwahn. Ihre Beine sind normal und schön! Solls Zahnstocher haben als Beine? Wirklich es gibt Menschen das glaubt man nicht. Ach und anonym is feig. Wahrscheinlich bist eh nur selbst unzufrieden mit deiner Figur auch wennst vielleicht dünn bist ;)

Anonym hat gesagt…

Süßes Paar und schöne Bilder :D

bettinakarin hat gesagt…

Schönes Bild, du hast nen schönen Moment eingefangen :)

ich hat gesagt…

wunderschönes paar!
und anonym da oben: las sie doch tragen was sie will ich finde es nicht schlimm und wenn sie sich wohlfühlt und ihr freund sie liebt ist doch alles supi:)

Carla hat gesagt…

Oooooh, ich bin in diese Bilder verliebt!
Wirklich, unglaublich wunderschön (:

Kimberly hat gesagt…

total süß :))

Lena hat gesagt…

die bilder sind wirklich schön

Marina hat gesagt…

schöner popo (ernsthaft, was sol man mit zahnstocher beinen und flachbrett popo?) :) das bild ist echt klasse :)