Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
lieber frühling. lässt du dich jetzt auch mal blicken?

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Wundervolle Bilder und Farben!
Mega Tiefenschärfe! <3

Kathi hat gesagt…

UHH sehr serh schöne Bilder, du süße! <3

Mara hat gesagt…

so schön :)
ich mag das licht!

ich hat gesagt…

was für geile fotos!
dein layout find ich übrigens auch prima hättest du dazu vll. ein paar tipps oder sowas in der richtung?:)

▲Vaci hat gesagt…

omg this is so beautiful ♥

P. hat gesagt…

wunderschöne bilder, und die farben sind so toll:)

Jacqueline hat gesagt…

seeeehr schöne bilder! das licht is perfekt :)

Anthea hat gesagt…

wunderschön

monika hat gesagt…

die blumen find ich so wunderschön. und die bilder sind auch total hübsch.
süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

LMP hat gesagt…

WOW! Die Bilder sind wunderschön, wirklich! HAst du dafür ein Teleobjektiv benutzt? :)

J. hat gesagt…

Er ist endlich da & du hast gleich dazu bezaubernde Fotos gemacht..

Lau ra. hat gesagt…

Und mit deinen Bildern wird er gleich schöner! :-)

Debby hat gesagt…

woaaah krass! darf ich mal fragen mit welchem apparat und welchem objektiv du fotografierst? :)

♥,
debb-y.blogspot.de

La Nymphéa hat gesagt…

unsere magnolie blüht auch gerade bzw. verliert ihre blüten schon wieder. finde die bäume so schön. wenn die magnolien blühen, weiß man, es ist frühling.