it seems that i am quiet in love with you

ich liebe diese kurzen momente,in denen ich erfüllt bin. erfüllt von glück und freude und liebe. deine aussagen zaubern mir jedes mal ein lächeln auf die lippen. und bei jeder deiner aussagen stelle ich mir die frage,wieso ausgerechnet ich solch einen zauber hautnah erleben darf. du kannst mich mit jeglicher art von worten zum grinsen bringen. sei es ein umsorgendes "pass auf dich auf" bevor ich das haus verlasse oder ein nicht ernstgemeintes "specki" bei dem ich anschließend meinen mund zu einem schmollen verziehe und du mich erst mitleidend,danach grinsend ansiehst,meinen kopf in beide hände nimmst und mir einen kuss aufdrückst.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

wie süß!

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Süüß :)

Stine Chloé hat gesagt…

Ihr seht so unglaublich glücklich und verliebt aus. Ich wünsche euch beiden noch alles Glück der Welt und ich muss ehrlich gestehen das ich schon ein bisschen neidisch bin.

Ganz liebe grüße,
stine (:

Hoang Quynh N hat gesagt…

Das ist so unendlich süß und der Text ist wirklich schön und sehr passend. :)
x, Hoang Quynh.

lichtmalerin hat gesagt…

Oh Gott, ihr seid so unglaublich süß!

Kimberly hat gesagt…

aw aw aw aw das ist so unglaublich süß :)

Sabrina Horn hat gesagt…

Süß sieht aus, als ob ihr perfekt zusammenpasst...
LG www.redbirdi.blogspot.de

Jule hat gesagt…

das ist so unglaublich süß, ich bin neidisch ;)