EMMELMANN IST 2
 

mit frischen 2 jährchen ein bisschen für die cousine modeln muss schon drin sein,sonst biste nicht mehr meine püppi du olle. und ich hoffe du kleine stinkerin bleibst nicht so hyperaktiv ey halleluja emmelmann du bist schon so ne kleine rackerin!!!!!!

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Sehr süß ♥

http://mareenmariee.blogspot.de//

marina w. hat gesagt…

wie goldig! zuckersüß :)

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Hach, wie süß!

Laura hat gesagt…

Oh wie süß ♥ Sehr niedlig die Kleine und wunderschöne Kinder Bilder :)

♥Laura

Sunny blossom hat gesagt…

echt richtig süß!! ich darf auch bald ein Kleinkind fotografieren :)
liebe Grüße Sandi <3
sunny-blossom-photography.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Super süß die Kleene.
Tolle Bilder
http://lbrck.blogspot.de/