SUNLIGHT


neulich abend war so wunderschönes licht,sodass ich mir schnell meine kamera geschnappt habe und in den wunderschönen garten unserer nachbarn gestapft bin,um deren tolle blumen zu knipsen. ich selbst bin sehr stolz auf die bilder (ja ich weiß,eigenlob stinkt haha) und würde euch gerne mehr zeigen. 
eure meinung ist gefragt: "ja" zu mehr blumis oder eher "nein"?

Kommentare:

Sunny blossom hat gesagt…

eindeutig ja! ich mag deine Bilder total und auch deine Blümchenbilder gefallen mir sehr :)
liebe Grüße Sandi <3
sunny-blossom-photography.blogspot.de

marina w. hat gesagt…

das letzte ist soo toll :))

Michelle. hat gesagt…

definitiv ja ! :)

Fe Li hat gesagt…

Mehr Blumis!

Anonym hat gesagt…

so schöne bilder! gerne mehr:)

Carolin hat gesagt…

Ja hehe!

Laura hat gesagt…

Definitiv ja!!! Das Licht auf den Blumen ist so toll, ich möchte noch mehr sehen :) ?♥

Perfectionisshit hat gesagt…

klasse fotos :)