161111

heute,habe ich mir überlegt,würde ich gerne einen aufruf zu einer kleinen gegenseitigen blogvorstellung starten. wer interesse hat,möge bitte einen kurzen kommentar (anbei bloglink+kurze begründung,was euren blog so besonders macht) hinterlassen. ODER mir eine e-mail an pia06ko@googlemail.com schicken. außerdem ist noch eine bedingung regelmäßiger leser meines blogs zu sein. noch überlege ich mir,wann ich die anfragen unterbinde und nun endlich vorstelle. also immer fleißig kommentieren :-) ich würde mich sehr freuen,wenn ich einige rückmeldungen bekommen würde :-) euch noch ein schönes bergfest,pia

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

http://sahnemietzen.blogspot.com/

mein blog ist nicht besonders, er ist einfach ICH
:)

Jacky hat gesagt…

Ich mache selbst auch grad eine gegenseitige Blogvorstellung, wenn du magst schau bei mir vorbei und hinterlass ein Kommentar auf der Seite Blogvorstellungen dann wirst du auf jeden Fall vorgstellt! ich liebe deinen Blog :>
Bei dir würde ich gerne mitmachen (:

Ich bin Jacky, 14 Jahre jung. Mein Blog soll mich und meine Begeisterung für die Fotografie wiederspiegeln. Außerdem lasse ich dem Drang meine Gedanken auf zu schreiben hier freien Lauf.
Ab und zu sind auch ein paar Tages Erlebnisse dabei :)

Ich würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt :)
Liebe Grüße ♥

http://jackyloove.blogspot.com/

Kimberly hat gesagt…

hey pia !
http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.com/
mein blog steht noch am anfang. auch ich interessiere mich für fotografie und deshalb stehen bei mir auch die bilder im vordergrund! schau einfach mal vorbei :)

rayjee hat gesagt…

http://rayjeefashion.blogspot.com/

ja,genau ''wir''.jeder der unseren blog zum ersten mal besucht denkt nur eine person würde posten,doch wir sind zu zweit.rieke und janne,wir sind beste freundinnen und lieben beide das fotografieren.dein blog gefällt uns sehr gut,wir würden uns so darüber freuen wenn du bei uns mal vorbeischaust und uns vielleicht auswählst,vorstellst.liebste grüße,janne und rieke :-*****

Antonia hat gesagt…

pialein :*** erstmal ein fettes dankeschööön :** und ich kann alles nur zurückgeben!! <33
also wenn du schon zu einer blogvorstellung aufrufst dann mach ich doch gerne mit! Jaaaa also ich blogge weil ich einfach viel spaß daran habe fotos zu machen und die auch anderen zu zeigen :))
kussis :**

Annika hat gesagt…

http://insprirations-of-art.blogspot.com/

weil ich spaß am fotografieren habe, die bilder auch gerne zeigen möchte und mein blog noch ziemlich am anfang seines lebens steht :-)

MAREIKE hat gesagt…

http://brown-curls.blogspot.com/

weil ich gerne fotografiere und man auf meinem blog einfach sehen kann was ich so mache :) :D

Promise hat gesagt…

man ist dein blog toll :)) gefällt mir richtig gut !!!
noch eine frage, wie hast du deine tolle blogüberschrift hinbekommen ?

lg !

Cindy hat gesagt…

danke dir <3

becki hat gesagt…

dann probiere ich es auch mal, hihi (:

http://becki-easyworld.blogspot.com/

lg, becci :*

Madi hat gesagt…

Ja pischke! wenn toni mitmacht dann möchte ich auch mitmachen :D öhm ja! ich blogge weil ich menschen gerne meine meinung sage und auch filme und so was vorstelle :)) fettes bussi :-****

lis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frederikke hat gesagt…

http://all-of-the-little-things-we-do.blogspot.com/

würde mich freuen :)

Zahnrad hat gesagt…

Hallo, mein Name ist Alissa, ich bin 16 Jahre und blogge seit circa Mai.

In meinem Blog geht es vorallem um die Fotografie, aber auch um Musik oder Film. Gerne blogge ich aber auch, über das, was mich bewegt, oder, was ich anderen ans Herz legen möchte.

Würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest.

Liebste Grüße, Alissa
plattfussindianer.blogspot.com

Anni und Lara hat gesagt…

Das ist eine wirklich fantastische Idee, an gegenseitigen Blogvorstellungen sind wir immer sehr interessiert.

In unserem Blog, der im Juli entstanden ist, geht es um das, was uns interessiert und was uns Spaß macht. Wir bloggen mit Herzblut und das macht unseren Blog aus. Wir sind begeistert von Mode, Fotografie, aber auch etwas Beauty und deshalb gibt es genau diese Themen auf unserem Blog. Eben das, was uns Spaß macht und uns in den Sinn kommt. Das macht HALF A DREAM AWAY aus!

Liebste Grüße,
Anni und Lara

annilara.blogspot.com

sarah ▲ hat gesagt…

Ich heiße Sarah, bin süße 15 Jahre jung und blogge hauptsächlich Fotografien, die ich mit der ganzen Welt teilen möchte. Dabei geht es um Gefühle, Alltag oder Natur. Manchmal gibt es auch noch selbstgeschriebene Texte dazu, die die Situation noch besser beschreiben, aber bitte überzeug dich doch selbst :)
http://zucker-und-zimt.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

Ich bin Tanja und studiere in Hannover. Auf meinem Blog, schreibe ich das nieder, was mich ausmacht und bewegt. Alltägliches, persönliches, Fotografie, Mode und Sport sind wichtige Themen. Ich würde mich sehr über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen, weil ich deinen Blog toll finde (und hey, du kommst auch aus H) :)

stnnr.blogspot.com

lis hat gesagt…

ich verfolge dein blog schon laange :) / www.ummichherum.blogspot.com/
ich bin elisabeth, bin 13 jahre alt und liebe es bilder zu machen, egal wo, und am besten finde ich es, die bilder zu teilen, und am besten geht das auf meinem blog :) ich liebe meine leser und bin sehr dankbar dafür.

-
ich würde mich sehr freuen wenn ich dich vorstellen darf und vorgestellt wird, weil ich deine art von bildern sehr liebe :)
liiebe grüßchen :)!

vanessa :) hat gesagt…

hey,pia :-)
Ich mache mit, eil ich fotografieren über alles liebe. Ich habe zwar nicht so eine tolle kamera wie du, trotzdem denke ich, das mir auch gute bilder gelingen ;)
Also, meine blog ist kein besonderer blog. er ist einfach das, was ich liebe. MEIN BLOG :'D ♥

Veri.fotografie.♥ hat gesagt…

Ich möchte hier mitmachen , weil ich es liebe meine Fotos , von meinem Leben und allem was dazu gehört , anderen Menschen mitzuteilen. Ich liebe es in meiner Freiheit zu Fotografieren , Freunde treffen und Sport zu betreiben. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen . :)

http://something-is-right.blogspot.com/

Josephine hat gesagt…

Hallo :)
http://josephineschulz.blogspot.com/ - So sieht mein Blog aus. Ich habe diesen Blog erst seit ein paar Wochen. Ich liebe es zu fotografieren und möchte meine Bilder vielen Leuten zeigen. Der Blog zeigt mich und mein Leben. Mehr gibt es eigentlich nicht zusagen :)

nisi hat gesagt…

ich poste auf meinem blog die bilder die ich die zeit über so mache. ich versuche, immer irgendetwas besonderes zu fotografieren oder ein bild zu etwas besonderem zu machen, was nicht jeder auf seinem blog hat, weil mein blog nicht so wie jeder 3. sein sollte. ich blogge auch nur die bilder, die ich 'angemessen' und besonders genug finde und hoffe, mich so irgendwie von anderen bloggern zu unterscheiden. deswegen mag ich deinen blog übrigens auch sehr gerne, weil ich finde, dass er nicht so stinknormal und langweilig ist, wie viele andere! :)

http://lightsblack-headsbang.blogspot.com/

Stephanie hat gesagt…

haaallo!
Mein Blog wird mit sehr viel liebe gefürht - :D ?! -, ich bedanke mich bei jedem für kommentare und meine Bilder versuche ich auch immer möglichst viele unterschiedliche Bilder zu haben. Blogen tue ich, weil ich es liebe momente und Bilder aus meinem Leben mit anderen Menschen zu teilen.

http://unbreakble-stephie.blogspot.com/

Agata hat gesagt…

http://raspberry-pictures.blogspot.com/

I want have a 100 observation :-) and 100 comments ;)

Josi. hat gesagt…

mein Blog heist 'chase your dreams' und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du meinen blog vorstellen würdes. uih das wär super :>

josi-fotografie.blogspot.com

liebe grüße!

My hat gesagt…

http://letmybe.blogspot.com/

Ich bin My, 15 Jahre alt und wohne in der Hauptstadt Berlin. Fotografieren und das Bearbeiten der entstandenen Bilder sind meine große Leidenschaft. Ein gelungenes Foto und der Tag hat sich für mich allemal gelohnt :-) Mein Blog gestalte ich mit sehr viel Liebe fürs Detail. Ich stecke so unglaublich viel von mir hinein. Ich präsentiere mich dort genau wie ich bin und kein Stück anders. Es ist der Ort für meine Kreativität, der ich nirgendwo sonst derartig freien Lauf lassen kann.

Ich würde mich gerade deswegen soo so freuen, wenn du ihn vorstellst, damit ich die Freude, die ich daran habe, mit mehr Bloggern teilen und sie vielleicht auch inspirieren kann. Außerdem bekäme ich dadurch mehr Feedback, das mir dazu verhelfen würde, noch besser zu werden :-)


Oh man, entschuldige diesen Roman :S Also ich hoffe, dass es klappt. Und deine Bilder sind genau mein Stil, ich lieeeeebe sie.

Vivien ♥ hat gesagt…

http://backtovivien.blogspot.com/

Ich heiße Vivien & bin glückliche 15 Jahre alt. Mein Blog ist wie ein zweites Zuhause für mich[..] ich liebe es ihn zu gestalten und meine Fotos, Texte & Musik mit anderen wundervollen Menschen zu teilen.
Deshalb würde ich mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, so können noch mehr Menschen meine Leben verfolgen & dran teilnehmen.
Ganz viele Liebe Grüße Vivien ♥

ALiice hat gesagt…

hey:)
ich heiße jenny und in meinem blog geht es um mein leben und um meine große leidenschaft das photografieren & um mode. schau am besten einfach vorbei.
lg aliice

fuckyeahaliice.blogspot.com