Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
im moment komme ich nicht wirklich dazu,sinnvolle bilder zu schießen,daher müsst ihr euch/muss ich mich erstmal mit solchen schnappschüssen zu frieden geben. außer dieser ankündigung wollte ich noch an die BLOGVORSTELLUNG erinnern. ich habe mich nun doch dazu entschieden nur circa 4 blogs vorzustellen,welche meinen aber nicht vorstellen müssen. daher ist es KEINE gegenseitige blogvorstellung mehr. ich hoffe auf noch ein paar teilnehmer :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schnappschuss hin oder her, deine Bilder sind immer richtig gut lieblingsPIA :*
Blogvorstellung? :)

Anonym hat gesagt…

ich liebe deine bilder!
http://insprirations-of-art.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

schöön :)!
http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

Melina hat gesagt…

ich liebe deine bilder piapups :-*