Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
euch allen noch wundervolle feiertage :-)
so,das sind nun ein paar bilder von gestern. entschuldigt mein ehm ja SCHÖNES outfit :D auf dem letzten bild ist meine ganze ausbeute zu sehen,als da wären: ein neues tischstativ,ein fernauslöser,ein fish-eye objektiv :)))))),eine weinrote ice-watch,ein mango shower-gel,das 'mach dieses buch fertig'-buch,zwei bücher zu meiner kamera,ein timer,das sun-dusch von jil sander und jede menge kohle :-)

7 Kommentare:

Skye hat gesagt…

Hallo :)
erstmal frohe Weihnachten dir noch ♥

Ich habe im Moment einen Fotowettbewerb zum Topic "2011" laufen, vielleicht magst du mal vorbeischauen und auch teilnehmen? Ich würd' mich wirklich freuen, Dein Foto zu sehen <3

Liebste Grüße,
Fee xx.

http://fees-traumgeschichten.blogspot.com

LISS hat gesagt…

wie süß die Bilder mit deiner Familie sind, so schön.

ich mag deine Geschenke (:

http://my-life-as-liss.blogspot.com/

Skye hat gesagt…

ich hab darüber gepostet :)
http://fees-traumgeschichten.blogspot.com/2011/12/fotowettbeweeeeeerb.html
vielleicht schaust du vorbei, und deine fragen klären sich von selbst, ansonsten schreib mir, ich versuch's dir zu erklären ♥

fee

Kimberly hat gesagt…

dir auch noch frohe weihnachten und schöne familien- und geschenke-bilder :))

vanessa h hat gesagt…

Da ist ja jemand reich beschenkt worden :'D
Ist das deine Mamida auf dem bild?
:-O die is ja süß,mit dem herzchen
:-**

Kiddy hat gesagt…

ert einmal 2 dinge:
1. die bilder sind toll, ich finde sie drücken das, was familie ausmacht total gut aus...
2. ich finde es wirklich großartig, dass du anderen bloggern, die vielleicht noch nicht so bekannt sind, die chance gibst sich zu presentieren und vielleicht den einen oder anderen leser für sich zu gewinnen...


also zur blogvorstellung:
ich, mary 17 jahre alt, rede in meinem blog vorangig über dinge, die mich begeistern: sei es literatur (prosa, gedichte, romane, alles..) oder auch kunst (ich bin kunstleistungskurs)...
selbstverständlich sind auch immer bilder dabei ;)

also ich hoffe, dass mein blog dich soweit anspricht :)

kuss mary ♥

elisabeth hat gesagt…

oh das freut mich echt zu hören♥
schöne ausbeute hast du da :) und ich wünsch dir noch erholsame ferien!