AI AI SIR
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
so,samstag gehts dann endlich los - karibik :) ich freu mich schon riesig zwei wochen aida und bestehend guuuutes wetter,das wird ne brause :) aber die ferien werden auch ne qual - zwei wochen jan nicht sehen und aah einfach alle süßis vermissen. trotzdem freu ich mich,aus diesem hässlichen alltag zu entkommen. also euch schöne ferien und genießt sie
wo fahrt ihr so hin?

4 Kommentare:

Amanda hat gesagt…

hübschestes geschwisterpaar ever! und viel spaß euch/ DIR DIR DIR in der karibik hase<3333

piartmr hat gesagt…

ich bleib zuhause :p viel spaß in der karibik :)!

Kimberly hat gesagt…

viel spaß! :-) ich gammel zu hause. :D

Sina hat gesagt…

Tolle Bilder.Gefallen mir sehr gut

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/