Image and video hosting by TinyPic

ein bisschen instagram schadet ja nicht :-) seit circa 3std bin ich dann nun endlich endlich endlich wieder zu hause und genieße gleich eine runde schönheitsschlaf in einem endlich wieder weichem bett :-) bilder von der tour gibt es im laufe der nächsten tage/wochen. euch noch wundervolle ostertage :-)

Kommentare:

Annika hat gesagt…

endlich bist du wieder da :-D
besonders tumblr war so leer ohne dich :-) :-D

Annika hat gesagt…

Au ja, das wäre cool :-D
du wärst ja irgendwie auch eine der wenigen die ich freiwillig vorstellen würde :-D :-)
ich denke ich darf deine Bilder doch benutzen oder?
Lg auch zurück ♥

carolin hat gesagt…

dein blog ist so wunderschön♥


vielleicht magst du auch mal auf meinem neuen blog vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen :)

http://everythingblurry.blogspot.de

carolin hat gesagt…

ja sehr gerne! habe dich verfolgt, machst du es auch bei mir? :)

Liebe Grüße!

lady ▲ hat gesagt…

hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

Anonym hat gesagt…

beste

Anonym hat gesagt…

beste

Josephine hat gesagt…

Ein wirklich toller Blog :)
http://josephineschulz.blogspot.de/

Tiffany hat gesagt…

ich mag deinen Blog :)

Küsschen,
Tiffany

http://tiffanysleben.blogspot.com/

Tami hat gesagt…

Dein Blog ist der hammer !
gefällt mir richtig richtig gut !

Hast du lust auf ggs. folgen ?

Dann melde dich hier:
ryml.blogspot.com

würde mich freuen küüüüsschen!