Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
10 stunden flug lassen einen über so einiges nachdenken. die zukunft, freunde, zufriedenheit, familie, vergangenheit,.. den sinn des lebens. ist es glück, liebe, freude, vertrauen, geduld, geld, reichtum? oder einfach ein erfülltes leben zu führen? könnten alle menschen,die kurz vor ihrem tod stehen,sagen,dass sie ein erfülltes leben geführt haben? und welche sind die kriterien dafür?

Kommentare:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Schöne Bilder.
Und toller Header. *-*

Tiffany hat gesagt…

Wohin ging der Flug denn? In die Ferien? Oder nach Hause?

Küsschen,
Tiffany

http://tiffanysleben.blogspot.com/

Tami & Anna hat gesagt…

Tolle BIlder & Danke für den Kommentar :)

Peppie hat gesagt…

ich liebe fliegen.
da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich mal über gewisse dinge gedanken zu machen, die auf der erde stattfinden...

TheCandy hat gesagt…

schöner Post :)

ich würde mich riesig freuen wenn du mich ein wenig unterstüzt ,denn ich habe mir vor ein paar tagen ein Blog angelegt in dem es um Mode , Beauty , DIY , Lifestyle halt geht , vielleicht könntest du ihn ja mal besuchen , oder vielleicht sogar bei einer Blogvorstelleung drannehmen :) Toller Blog !

Liebe Grüße ! :)

-----> http://foreveeer-yooung.blogspot.de/