Image and video hosting by TinyPic
ich wollte mich nur mal zwischendurch melden um zu fragen,wovon IHR gerne mehr hättet. bilder,texte,videos,outfit-posts,musik,etc? ich bin echt am verzweifeln,weil ich einfach keine ahnung habe,was überhaupt gesehen werden möchte und was nicht und von was wie viel :D also bitte bitte schreibt mir eure meinung in einem kommentar oder bei formspring. ein riesen danke schon mal im vorraus. liiiiiebste grüße,pia

7 Kommentare:

Merle hat gesagt…

du bist wunderschön!

fernwehfernweh

Anonym hat gesagt…

ach pia, du bist sooo sooo soo wunderschön :-) perfekt so wie du bist und nicht anders! ich liebe dich <3 meine:-)

Anonym hat gesagt…

ach pia, du bist sooo sooo soo wunderschön :-) perfekt so wie du bist und nicht anders! ich liebe dich <3 meine:-)

vanessa h hat gesagt…

iiiich lese deinen blog regelmäßig weil er einfach richtig schön ist :-)
Persöhnlich könntest du mehr videos reinstellen !
Grüßchen VAnessa http://doitforloveee.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Urlaubsbilder und gaaanz viele videos mit freunden und wo du redest ! :-*** ♥

Pati♡ hat gesagt…

richtig krass hübsch!(:

Martina hat gesagt…

beautiful photos!