Image and video hosting by TinyPic
ich bin endlos verzaubert von unbelebten,farbenfrohen feldern. dem strahlend blauen himmel. dieser frischen und freien luft. all den verliebten,händchenhaltenden paaren beim spazieren gehen. um einen herum ist nur einsamkeit (ausgenommen der liebespärchen),schöne einsamkeit. sie erfüllt. die sonne scheint,nein,strahlt und lässt einen durch die verstaubte sonnenbrille blinzeln. die ersten bienen tummeln sich um die beine und blumenstängel. naa du geliebter sommer? - so weit kannst du nicht mehr sein

18 Kommentare:

Anita Buaket hat gesagt…

cool:)

Franzi hat gesagt…

wirklich ein schöner blog :)

Ange hat gesagt…

ich bin total verliebt in de Bilder! :)) <3

Lisa Marie hat gesagt…

Hehe, danke schön. :3

kosmetiktesterin hat gesagt…

cooles Shirt :)

Kimberly hat gesagt…

schön gesprochen und schön geknipst :-)

vanessa h hat gesagt…

wie schön dein blog nur ist :-)

Liza Marie ♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog! ♥ :))

http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

susana hat gesagt…

very very nice!!!!

claruschka hat gesagt…

schönes bilder! ich liebe löwenzahnfelder♥

Carina * Forest in May hat gesagt…

Schöner Text :) Leider soll es ja nochmal mies werden, was das Wetter angeht .. Aber hoffentlich kommt der Sommer danach in vollen Zügen!

carrie
http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

Veronika hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog sehr gut ♥♥♥ und deine Bilder *-*
deswegen musste ich dich verfolgen..
schau doch mal bei mir vorbei ♥

www.madebyvero.blogspot.com

antiMimose hat gesagt…

oha richtig guter blog :)

Svenja hat gesagt…

wow, wunderschöne bilder! :) du hast eine leserin mehr! ♥

Nele hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir richtig gut :*
Ich bin gleich mal Leser geworden:)
und würde mich auch über neue Leser freuen.
Liebe Grüße Nele

P.S. Folge dir auch bei Bloglovin:***

Paulin hat gesagt…

hallo pia! danke fürs mitmachen bei der blogvorstellung, ich würde deinen blog gern vorstellen, allerdings wärs schön wenn du entweder meine blogvorstellung in einem post erwähnen oder meinen blog im gegenzug auch vorstellen würdest und deine fotos darf ich doch für die blogvorstellung verwenden oder? ;) Liebe Grüße <3

Nadine hat gesagt…

wie lieb du bist, danke.♥
kann ich nur zurück geben wunderschöne bilder+wunderschöner blog. (-:

marquicee hat gesagt…

Du hattest ja bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und ich würde dich gerne vorstellen! Bist du so lieb und schickst mir bitte 4-6 deiner lieblingsbilder...? Es müssen nicht nur Portraits von dir sein, du kannst auch andere Bilder schicken, vorausgesetzt du hast die Rechte für diese.
Je schneller, desto besser.
Dankeschön im voraus! :)))

schicke sie bitte an:
crazy.nataa@hotmail.de

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/