HAPPY BIRTHDAY TO ME
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
heute bin ich süße 15jahre alt geworden und fühle mich auch kein stück älter als gestern :D ich wurde mit 76895925millionen kuchen/muffins/torten beschenkt (ich fühl mich fett wie sonst was) und unter anderem auch mit einem lang ersehnten 50mm f/1.8 II objektiv von canon :-) leider ist mein geburtstag dennoch nicht ganz so verlaufen,wie man sich das wünscht - trotzdessen hier die schönsten worte,die ich heute von meiner mama zu hören bekommen habe:
"du bist doch mein kleines mädchen,dich muss man doch behüten"
"du bist mein größtes,kleines glück"

6 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

alles gute nachträglich und richtig süße bilder

Lora hat gesagt…

Huhu :D
Auch nochmal von mir alles Gute ;* Tolle Bilder :)

GLG Lora | www.photoostuff.blogspot.com

Schau doch mal vorbei

quynh hat gesagt…

Auch ich klatsch dir ein 'Alles Gute & Liebe zum Geburtstag! ♥'auf deine Kommentarwand.
Das Zitat ist wirklich sehr süß! :3

♥, Hoang Quynh.

Anna hat gesagt…

richtigrichtig gute bilder (:
werd dich aufjedenfall verfolgen, und danke :))

watchthroughthelens.blogspot.com

ally hat gesagt…

lieben dank, du auch! tolle bilder!

Laura hat gesagt…

Alles liebe nachträglich!:)
Du hast einen echt schönen Blog!
Womit bearbeitest du die Bilder..?
LG
www.laughlovelive-laura.blogspot.com
- Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!)