Untitled
Untitled
Untitled
wow,dankeschön für die 400+ leser!
ich denke bald gibt es auch mal die bilder von susis geburtstag. außerdem habe ich noch ein paar bildler auf lager,denke ich :-) das wetter wird auch immer besser,also stehen die chancen gut,dass ich mal irgendwelche ideen ausprobieren kann. habt ihr inspiration für mich? heute abend gehe ich eventuell auf den geburtstag meiner cousine,aber erstmal gammel ich mit wadenwickeln im bettchen (ich komm mir vor,wie ein chinese,weil die tablette in den wadenwickeln gelb ist :( und das abfärbt,klasse :D). na ja,macht euch nen chilligen :) 
und denkt an die blogvorstellung :-) love

5 Kommentare:

Emily hat gesagt…

schöne bilder + schöner blog!♥:)

Anonym hat gesagt…

hihi, ihr seid alle so schön.
knutschi, paula.

Alex hat gesagt…

oh pia:D:Dmein blick ist unübertreffbar-.-:D

Lau ra. hat gesagt…

wow, richtig gute Bilder :)

jale hat gesagt…

hallöchen
total schöner blog:))

bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen♥

http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html