Untitled
Untitled
Du kennst mich noch nicht mal ein jahr,doch innerhalb von einer woche hast du mich in so vielen lebenslagen gesehen. du hast gesehen,wie ich lache und erzähle. das haben viele. du hast gesehen,wie es ist,wenn mir alles egal ist. wenn es mir egal ist,was die anderen von mir denken. wenn mir nichts mehr peinlich ist. wenn ich völlig abspaste. das haben einige schon gesehen. du hast gesehen,dass ich ernst sein kann. dass ich mich für andere menschen einsetze,wenn ich es für richtig halte. dass ich meine meinung sage,wenn es notwendig ist. das haben auch einige gesehen. du hast gesehen,wie es ist,wenn ich müde bin. wenn ich kaum geschlafen habe. wie verpeilt ich dann bin. wie ich zusammenhangslose dinge von mir gebe und danach über mich selbst lache. auch das haben einige gesehen.
Du hast gesehen,wie ich trauere. wie ich den halt von menschen suche,die ich liebe. wie ich aber auch gleichzeitig halt geben kann,an menschen,die es brauchen. du hast mich weinend gesehen. das haben sehr wenige. du hast gesehen,wie es ist,wenn ich liebe. wie ich mich der person gegenüber verhalte. wie ich mich dir gegenüber verhalte. wie oft ich dann lächele. wie sehr ich die nähe zu dieser einen person suche. das hast nur du gesehen.”

—   (via sonnenkind)

8 Kommentare:

hjrds hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)
besonders der Fokus beim 2. gefällt mir sehr !

Veronika hat gesagt…

wow, super coole Bilder ♥

Anonym hat gesagt…

Du machst solche schöne Aufnahmen, gefällt mir richtig gut und es würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. :)

Nadja hat gesagt…

tolle bilder!

Jan hat gesagt…

Magst du vielleicht bei meiner Blogvorstellungsaktion mitmachen? :) http://moscow-paris.blogspot.de/

Clara hat gesagt…

Hallo ! :)
Bei mir geht eine Blogvorstellung los. Wenn du Interesse hast, mach doch mit !
unuttum-ki.blogspot.com

Antonia Frieda hat gesagt…

die bilder sind echt klasse und der text richtig schön geschrieben :)

Evamalena hat gesagt…

Ich bin ganz eindeutig in den Rock verliebt! :)
Liebe Grüße
Eva ♥
http://evymuffi.blogspot.de/