Untitled
mariee
Untitled
Untitled
dieses wochenende war das beste seit langem! krass,wie viel ein gemütliches beisammensein bei musik,tanzen und lachen ausmacht.
ich hab mir wieder flickr zugelegt,damit die qualität der bilder nicht mehr so muckt. gut so?

9 Kommentare:

carolin hat gesagt…

woher ist der schöne blazer/cardigan auf dem ersten bild?
liebste grüße

everythingblurry.blogspot.de

Lau ra. hat gesagt…

richtig schöner Post :)

Nadja hat gesagt…

schöne bilder. :) dein blog gefällt mir allgemein sehr sehr sehr. bin gleich mal leser geworden :>

Unknown hat gesagt…

du hast erfolgreich an meiner blogvorstellung teilgenommen, du bist eine der 17 süßen die ich vorstellen werde, nochmal vielen dank für die teilnahme :*

one2this.blogspot.de

Caddex3 hat gesagt…

Toller Blog, tolle Bilder, tolles Mädchen :-)

Cadde :-*
dreams-cadde.blogspot.com

Lisa Marie hat gesagt…

Die Quali der Bilder find ich gut. (:

krstn. hat gesagt…

danke! ist das so ein weihnachtsding? und das letzte finde ich schön!

Unknown hat gesagt…

omg was für tolle Fotos mach' doch bei meiner Blogvorstellung mit :-)

http://lavieestdificile.blogspot.de/

Doro hat gesagt…

Tolle Bilder & sehr schöner Blog!
xoxo Doro :*
http://mebttr.blogspot.de/