jp
curlyy
Unbenannt
forever
denn baby glaub mir das beste bist du. hey vergiss mal den rest und hör zu. ich will nie wieder weg,denn es ist cool. ja,ich weiß,es gibt viel was mir gefällt. baby ich zerbrech mir den kopf,denn was bringt mir das geld,wenn ich dich nicht seh'? und jedes mal wenn du mich dann ansiehst bleibt meine welt kurz stehen. denn alles geld der welt hat plötzlich keinen wert,wenn du mich ansiehst. alles dreht sich um sich selbst,fühlt sich an als ob man fällt,nichts was uns jetzt noch hält - nur wir zwei gegen die welt.
cro

16 Kommentare:

marina w. hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Ihr seid total süß zusammen.:)

Anonym hat gesagt…

dein freund sollte sich mal die augenbrauen zupfen :D

pia hat gesagt…

@anonymi
ich liebe ihn auch mit 'unperfekten' augenbrauen. ist ja wohl n bisschen asi von dir :D

Lisa Marie hat gesagt…

Schöne Bildchen. (:

berit hat gesagt…

Du kannst dich ruhig noch anmelden, vielleicht mache ich für dich ne ausnahme machen, weil ich deinen Blog auch mag :)) können uns ja auch gegenseitig vorstellen.. <3
liebe Grüße!

nana hat gesagt…

wirklich tolle Bilder :) hast du das 50 mm Objektiv?

Lisa hat gesagt…

danke dass du bei meiner blogvorstellung mitmachst ;-)
hättest du vielleicht auch interesse an einem gegenseitigen bloginterview?
ich bin noch auf der suche,nach guten blogs und deiner ist echt schön - tolle fotos! :)
melde dich einfach ,wenn du lust hast:)

Joann hat gesagt…

Na, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab ihn mal durchblättert; Und dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut! <3
Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und hinterlässt nen Kommentar oder hast Interesse an gegenseitigem Verfolgen?! ;) Ich würde mich sehr freuen :D
Liebst, xx

http://photopotato.blogspot.de/

Lisi hat gesagt…

ich liebe liebe liebe liebe deine fotos!!! und du allgemein total süß :)

Lisi hat gesagt…

ouuups schreibst*

ASC hat gesagt…

schöne bilder :-)

Lisa hat gesagt…

okay alles klar :-)
dann schick mir mal deine e-mail an meine (steht auf meinem blog) und dann schick ich dir'n interview und du mir eins :-D
<3

Fashion Cappuccino hat gesagt…

Aww..the last photos are so sweet! xoxoxoo

Unknown hat gesagt…

Schöne Bilder:)

http://auf-davon.blogspot.com/

Marlene hat gesagt…

Ohaa Piaa. Ich liebe deinen Blog wollt ich nur mal sagen :D
Die Nieten hab ich bei ebay bestellt! Diese hier http://www.ebay.de/itm/100-Stuck-Nietkegel-v3-Kegelnieten-Nieten-Ziernieten-Gothic-Punk-Rock-/380452585590?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item5894bdc076
<3

Marcel hat gesagt…

die bilder sind so schön! womit hast du sie bearbeitet und wie lang seid ihr schon zusammen :)?