BLOGVORSTELLUNG #3


lichtzirkus

imagine

neverland

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

stark :)
ich danke dir ♥♥♥

Anna hat gesagt…

richtig schöne blogs:)♥

watchthroughthelens.blogspot.com

Selina hat gesagt…

PIA :-) Herzlichen Glückwunsch du hast bei meinem Gewinnspiel teil genommen und den ersten Platz errungen:-) Hier kannst du die Verlosung nocheinmal sehen:
http://jokerdelight.blogspot.de/2012/08/gewinnspielauflosung_21.html

Meld dich wenn du dein Gewinn haben willst (können und ja auch treffen,w ohnst ja in Hildesheim)
Liebe grüße, Selina :-*

Jule hat gesagt…

Nice Shice!
Danke♥♥♥

Stephanie hat gesagt…

danke danke danke ♥ :)

Nini Vu hat gesagt…

alles sehr schöne blogs!

Lisa Marie hat gesagt…

Schön ausgesucht. (:

Daisy hat gesagt…

wow, sehr tolle bilder <3

x Daisy

TheMandarineGirl.com

Current Post: WIN A VIP TRIP TO LONDON FASHION WEEK + 1000 POUNDS FOR SHOPPING

Yaleena hat gesagt…

Super Blogs!

Anne hat gesagt…

Hey Pia,

könntest du die Links zu meinem Blog in diesem Post und in deiner Sidebar aktualisieren? Mein Blog (Lichtzirkus Photographie) ist umgezogen und ist nun unter einer anderen Adresse zu erreichen, nämlich: www.lichtzirkus.com

Dankeschööön :)
Liebe Grüße Anne
Lichtzirkus Photographie