Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
cuxhafen
von gestern auf heute habe ich mit vivi in cuxhafen 'gecampt' - so schön um ein mal alles zu vergessen :-) morgen früh fahre ich mit mamatier und papabär fürs wochenende nach timmendorf ein bisschen sonne tanken,zu den beachvolleyball-meisterschaften,wampe voll schlagen,.. einfach genießen hihi. außerdem habe ich noch eine menge bilder,die ich alle noch posten möchte. und von timmendorf gibt es bestimmt dann auch nochmal welche. übrigens freu ich mich riesig,da ich bei dem gewinnspiel von selina gewonnen hab! (bei der gelegenheit könnt ihr doch glatt mal ihren blog besuchen - lesenswert :-)!). schönes wochenende euch!

14 Kommentare:

Nini Vu hat gesagt…

die bilder sind so gut geworden!
vorallem das 1.+2.+letze!
campen ist cool,hahahaha,ich geh morgen auch campen,hahahah:D

Emma hat gesagt…

tolle fotos :-)

die.donutverliebte hat gesagt…

richtig schöne Fotos!

Kathi hat gesagt…

wunder wunder schöne Bilder! <3

marina w. hat gesagt…

Klasse Bilder! Ich mag die Farben total :)

Maren hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön, viel Spaß mit deinen Eltern in Timmendorf :-)!

Unknown hat gesagt…

die bilder sind wirklich genial.
besonders gefällt mir das 2te und die 4er collage von ganz unten. super schön ♥♥♥

Lichtzirkus Photographie

Jan hat gesagt…

echt gute bilder! :)

Jessica hat gesagt…

tolle bilder, gefallen mir richtig gut :-)

Nina hat gesagt…

Superschöne Bilder. (:

Lisa Marie hat gesagt…

Auf die Bilder freue ich mich. (:
Viel Spaß am Wochenende. ♥

Anna hat gesagt…

wow, was für bilder1 rochtig schön :))♥ wirst gleich verfolgt

watchthroughthelens.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

voll schön :-) müssen echt mal zusammen was machen, falls du magst. liebe grüße

Maddie hat gesagt…

Schöne Fotos! :)