OH DU SCHÖNE STADT
london - oh du schöne stadt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt

12 Kommentare:

SWAG.THAT! hat gesagt…

sau geile Bilder! :)
London ist so scheiße geil! :)

http://givemeswag.blogspot.de/

// Y O L O ▲ hat gesagt…

ohh so tolle fotos! :) wie du sie bearbeitest machen sie sich noch mehr interesannter :P

Leonie hat gesagt…

schöne Fotos! :)

schau doch mal bei mir vorbei:
http://leeonie.blogspot.de/
würd mich freuen :-*

quynh hat gesagt…

Aw, ich fahr mit meiner Klasse auch nach London nächstes Jahr! *-*

<3, Hoang Quynh.

Vanessa hat gesagt…

sehr schöne Bilder:)

Unknown hat gesagt…

tolle bilder:) ich liebe die bearbeitung der bilder und JA london ist SO toll :)

liebe grüße,
http://ganzbesonders.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

deine Fotos sin' der Wahnsinn, echt total super :) und London ist so schön!

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind toll toll toll. ♥

Nadja hat gesagt…

tolle bilder :)

Nini Vu hat gesagt…

ich will auch nach london!:(
schöne bilder,wie immer,ich liebe es,wie du deine bilder bearbeitest,der kontrast ist so schön undundund,haha:D

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Hi kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt Dankeschön schonmal
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
..
Bester Blog :) ♥

Anonym hat gesagt…

wer ist denn dieser gutaussehende typ auf dem vorletzten bild? :)