mönkilove
bruder♥
Unbenannt
Unbenannt
vorhin hatte ich abschlussball vom fortgeschrittenenkurs (mein brudi und ich haben sehr zweet getanzt,jaha). in der letzten woche ist sehr viel passiert. berichtet wird ein ander mal :-) außerdem hab ich mir vorhin toycamera runtergeladen und ich bin endlos verliebt :O love u all

17 Kommentare:

Alex hat gesagt…

wunderschöne fotos :-)

marina w. hat gesagt…

schick seht ihr aus :)
& die bearbeitung gefällt mir richtig, richtig gut! :)

Anonym hat gesagt…

das 3. bild ( also die 2 nebeneinander) ist sooooo "süßlich" richtig schön (:

Carolin hat gesagt…

oh Pia, ich liebe deinen Blog einfach sooo :-)<3

katharina hat gesagt…

woher hast du dir toycamera heruntergeladen? :)
ich finde keinen guten Download

küsschen

katharina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marie hat gesagt…

ohh wirklich sehr schöne bilder!:)

jessica hat gesagt…

ihr seht alle echt toll aus! :)

Gizem hat gesagt…

die fotos sind richtig schön ! :)
ich mag deinen blog :)

http://stalkerin.blogspot.de/

Marion Lorenz hat gesagt…

richtig schööön :)
wie ihr euch alle freut♥

berit hat gesagt…

sehr schön! <3

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind wundervoll. ♥

Unknown hat gesagt…

ich hab deinen blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir so so so gut! :) deine bilder sind der HAMMER :)) du wirst natürlich sofort verfolgt :)

http://yooung-blood.blogspot.co.at/

Dena hat gesagt…

richtig schöne Bilder und tolle Kleider !:)

Anonym hat gesagt…

riiichtig schöne bilder, besonders die mit nina<3

Lara. hat gesagt…

Schöne Bilder :)!
Hast ne neue Leserin ♥

Rosi hat gesagt…

Richtig toller Blog! Hast eine Lesern mehr <3
Deine Bilder sind wirklich gut geworden, doch ich hab ein bisschen angst mir toycamera runterzuladen. Mein Laptop zeigt mir immer wieder das die Seite gefährlich ist und es schon viele negative bewertungen gab.Wie siehst du das?
lg,Rosi