Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
und schon wieder feiern wir das fest der liebe (leider mit teilweise weniger liebe als mh:( aber auch mit mehr liebe als je zu vor hihi). ach ja,wie weihnachten halt so ist.. familie,essen,essen,essen,nochmal familie und nochmal essen,geschenke und so n kramsi:-) euch noch ein frohes fest und schlagt euch die wampen nicht zu voll hehe. bald ist dann auch schon wieder neujahr und ich hoffe,ich kann mir meine vorsätze erfüllen:)
was habt ihr so zu weihnachten bekommen und was nehmt ihr euch so fürs neue jahr vor?
so ganz nebenbei auch nochmal ein dankeschön an all die leser - ist ein schönes weihnachtsgeschenk hihi - dankedankedanke:)

Kommentare:

Lana hat gesagt…

Fürs neue Jahr...
wie sooft schon endlich die Hausaufgaben mal zu Hause zu machen und nicht morgens in der Mensa und grundsätzlich mehr für die Schule zu tun.
Mal schauen ob dieser Vorsatz 2013 länger hält als die Jahre davor.
Liebe Grüße

Lana

CHRISTINA hat gesagt…

tolle fotos :)

♥, Christina

Merle hat gesagt…

schöne fotos! :)

Annemiie hat gesagt…

schöne Bilder! ^^

Frieden hat gesagt…

schön, wie immer (:

http://so-tun-als-ob.blogspot.de/

Dimitri Stratakis hat gesagt…

hey!:)
ich bin per zufall auf deinem blog gekommen & ich muss sagen der klick hat sich gelohnt! schöne bilder und auch ein schönes design!
hier ist mein bloglink, falst du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
- whoyouare-blog.blogspot.de
dimi xx