Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
jedes jahr an silvester blicken wir auf 365 tage eines jahres zurück. ein jahr, in dem wir verziehen haben. vergessen haben. verletzt wurden und verletzt haben. ein jahr, in dem wir menschen aus unserem leben gestrichen haben. ein jahr, in dem wir menschen, die uns wichtig waren oder die wir einfach nur kannten, verloren haben. manche menschen in unserem leben sind gestorben, manche umgezogen und manche sind uns wichtiger geworden. manche waren immer für uns da, immer wenn wir sie gebraucht haben, waren sie sofort zur stelle. manche menschen haben uns enttäuscht, manche haben wir enttäuscht. wir haben gelacht,geweint, gelitten und gehofft. wir haben ein ganzes jahr lang erinnerungen geschaffen, an die wir jedes jahr an silvester zurückblicken können. gute erinnerungen, schlechte erinnerungen. erinnerungen, auf die man gerne verzichtet hätte und erinnerungen auf die man unbeschreiblich stolz ist, die man niemals vergessen wird.
 
01.01.2013
is page 1 of 365.

Kommentare:

Juelide Pfui hat gesagt…

tolle fotos! besonders das mit dem feuerwerk sieht cool aus ♥
www.juelide.blogspot.de

ninamönkii hat gesagt…

du hast mixh durch den Text echt zum weinen gebracht, ich loooove die Bilder !

und ich liebe dixh, ganz doll, von dem Ding das puckert da oben links in meiner Brust bis zu meinem blasigen aua kleinen Zeh der gestern extrem gelitten hat <3

dein mongomönki

Marion Amber hat gesagt…

das bild mit dem feuerwerk ist richtig geil♥ und der text auch((:

cruelandbeautiful*thing hat gesagt…

hab dich in einem 25 fragen tag getaggt :)
http://cruelandbeautifulthing.blogspot.de/2013/01/25-questions-tag.html

Laura hat gesagt…

Schöne Bilder, vorallem das Feuerwerksbild ist richtig krass *-*

laura-boring-sundays.blogspot.de

Alexandra W. hat gesagt…

tolle fotos und der text stimmt auch! :-)
irgendwie macht es mich immer traurig wenn ein jahr vorbei geht, weil jedes jahr irgendwie was ganz besonderes ist, haha :-D

lg alex <3

Naninana hat gesagt…

schöne bilder! auch das letzte♥

Ella hat gesagt…

echt schöne fotos ! :D
wünsche dir ein wundervolles jahr 2013 voller freude und glück! ;)
xx :*
ella

natalie hat gesagt…

wow, das foto vom feuerwerk ist wirklich toll (:
Liebe grüße, natalie <3

madlin hat gesagt…

das zweite bild ist zum schreien süß! :)

nona hat gesagt…

wunderschöne bilder und vor allem wunderschöner text!
ich wünsch dir ein tolles neues jahr! xx

bilderblog hat gesagt…

schöne Bilder
http://chantieh.blogspot.de/