Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt

23 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

wow die bilder sind echt super schön<3

cool das du meinen blog auch verfolgst :)

Jacqueline hat gesagt…

und... danke noch für dein kommentar :D ich freue mich!

bearbeitest du deine bilder mit photoshop?
wenn du bei den curven einfach ein bisschen mehr rot hinzufügst (curven> bei rgb rot wählen), dann bekommen die bilder diesen rot/rosa stich.
ich glaube das man das bei anderen bearbeitungsprogrammen auch machen kann, einfach ein bisschen mehr rot dazu geben. ich hoffe es klappt :) und danke nochmal!

Alex hat gesagt…

echt wundervolle bilder! :-)

lg alex <3

Lau ra. hat gesagt…

deine Bilder sind richtig schön aber dank dir vermiss ich die wärme jetzt noch mehr! :D♥

quynh hat gesagt…

Wirklich wunderbare Bilder, ich liebe die hellen Farben in deinen Bildern! xx

<3, Hoang Quynh.

Carla hat gesagt…

Die Bilder sind so wunderschön, so richtig schön sommerlich. Das hätte ich jetzt wirklich gerne :)

ninavandor hat gesagt…

ohh die fotos sind toll :) hätte gerne sommer.. das wetter macht mich fertig.. :/

monika hat gesagt…

Oh die Bilder sind wunderschön. <3 das stärkt meine Sehnsucht nach den Sommer total !!.
So wunderbare Farben.
Liebste grüße. Monika

ich hat gesagt…

einfach wow!

Yoyó Kim hat gesagt…

So toll! Wär schön, ja. :)

This is a beginning hat gesagt…

wundervoll. Jetzt kann ich es erst Recht nicht mehr abwarten.

natalie hat gesagt…

ich mag die schriftt auf dem bild total gern (: du kannst echt toll fotografieren!
Liebe grüße<3

Unknown hat gesagt…

schöne fotos :)
& jetzt schneits wieder.. bei uns zumindest :(
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

Nadja hat gesagt…

jetzt sommer wäre toll.
und deine bilder sind wundervoll.

Marie hat gesagt…

wow wie schön die Bilder aussehen!
Marie.

Jasmin_Smerneluv hat gesagt…

Schöne Bilder. Du hast vollkommen Recht, can it just be summer already, please!?

Tatjana hat gesagt…

unheimliche schöne fotos! liebe deinen blog ♥

Perfectionisshit hat gesagt…

so schöne bilder!
:)

lauralostinstereo hat gesagt…

sosoo gute bilder!

Vincent hat gesagt…

Wunderwunderschön! Ich liebe deinen Bearbeitungsstil!

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

wunderschöne Bilder! wir haben einen relativ neuen Blog und haben auch erst vor kurzem mit dem fotografieren angefangen, wir würden uns sehr freuen, wenn du uns ein paar Tipps geben könntest :-)

http://cachee123.blogspot.de/

<3

Jule hat gesagt…

echt tolle Bilder :)
ach man, ich wünschte es wäre jetzt schon sommer ;D

Liebe Grüße♥