Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
alleine im wald spazieren = sich ungestört verlaufen

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo ist da ein wald?

Sabrina Julia hat gesagt…

Haha, verlaufen kann ich mich auch besonders gut :DD Und das nicht nur im wald, sondern überall. kein orientierungssinn, leider :DD

Alex hat gesagt…

schöne bilder mir gefallen die farben :-)

lg alex <3

marina w. hat gesagt…

Ooooh, so schöne Bilder mal wieder! Mag das letzte irgendwie besonders, hat so'ne schöne Stimmung :)

Urban Writer hat gesagt…

Haha ja verlaufen damit habe ich auch sehr viel erfahrung! Aber sind ja schöne bilder bei rausgekommen! :P

Lissa hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt schön und aussergewöhnlich :)

ich hat gesagt…

was für schöne details!

berit hat gesagt…

wow <3

ninavandor hat gesagt…

wunderbare bilder!

sophie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, das Licht ist perfekt!

Stella hat gesagt…

*-* tolle Aufnahmen

Welche Kamera haast du?

quynh hat gesagt…

Wie schön! Aber wie's aussieht, bist du nicht verloren gegangen und hast zurück gefunden. :D

♥, Hoang Quynh.

Anonym hat gesagt…

riiiiiichtig schöne bilder!!
ich frag mich schon länger wie du die bearbeitest? also wie du die filter immer hinbekommst. die farben gefallen mir immer mega! insgesamt dein stil ist wunderbar! möchtest du mir evtl verraten, wie du die filter machst? das wär mega lieb! ♥

Jacqueline hat gesagt…

die bilder sind richtig richtig toll! ich liebe die farben<3

Unknown hat gesagt…

wahnsinnsschöne Fotos!♥

Anonym hat gesagt…

Das sind echt schöne Fotos. Sie machen echt lust, sich die eigene Kamera zu schnappen, rauszugehen und Fotos zu machen oder auf ein schönes, gemütliches Picknick, hm :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen! Jeder Foto von dir erzählt eine Geschichte. 'HAst einen neuen Leser! xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

PS: Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen?

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Das letzte gefällt mir total!