Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
kamera
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
DINGE,DIE ICH LIEBE:
familie // liebe und geborgenheit // erinnerungen an meinen englandurlaub // reisen mit dem schiff // schwimmen // hängematten // rumliegen und nichts tun // essen // meine kamera // mein iphone (babyyy) // am lagerfeuer sitzen // gute parties // feuerwerke // und und und
 aber wer liebt diese dinge denn nicht?

8 Kommentare:

berit hat gesagt…

ganz tolle bilder <3

Jenny hat gesagt…

Du warst auch mal mit der AIDA unterwegs? Es ist einfach himmlisch oder? Es gibt nichts besseres :3 Nächstes Jahr fahren wir wieder ** Tolle Bilder ♥

Eilatan hat gesagt…

wirklich liebenswerte Dinge !! (:

CHRISTINA hat gesagt…

richtig schöner fotomix <3

Lissa hat gesagt…

Richtig toll! <3

Hannah Little Ocean hat gesagt…

Ich weiß es nervt, aber ich muss das fragen: Wie hast du das 3. Bild bearbeitet? Mit welchem effekt?
Würd mich über eine Antwort freuen!!!

Eins hat gesagt…

Umwerfende Bilder! :)

Carla hat gesagt…

Das sind wahnsinnig schöne Bilder, und genauso schöne geliebte Sachen ♥