Unbenannt
Unbenannt
♥
Unbenannt
wenn sich morgen unsre welt nicht mehr dreht,die sonne nicht mehr scheint,wirklich kein grund zu wein,nein - denn wir warn hier!

11 Kommentare:

Feli* hat gesagt…

wunderschöön

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder. :>

Kathi hat gesagt…

oh man so richtig schöne und ausdrucksstarke Bilder!

Eden Silva hat gesagt…

Ich liebe wie das Licht am Meer ist! Einfach, aber wunderschön! Rau aber gleichzeitig auch so sanft. Unglaublich was für eine Faszination so viel Wasser auf einen ausüben kann.

marina w. hat gesagt…

Wow, wunderwunderwunderschöne Bilder ! :)

Anonym hat gesagt…

richtig gute Bilder! ;)
http://thesweetdiamonds.blogspot.de/

Jule hat gesagt…

gigantischer Spruch! :o♥♥♥

Leah hat gesagt…

schöööne bilder

Lisa hat gesagt…

Schöner Blog :)

Anonym hat gesagt…

Das letzte Bild ist so verdammt schön! Und das Lied von Cro auch. :)(schade nur,dass es so kurz ist! :D)

∂Δ hat gesagt…

tolle, richtig tolle fotos!

und ein genialer blog!

eine kleine frage hab ich noch: welches programm hast du für deinen header genutzt? also wie bekomme ich die bilder in buchstaben?

http://colorbliiind.blogspot.de/