Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
i should say 'i love u two'
am samstag war ich auf der 'tauschparty' von selina - eine nette runde und ich freue mich schon auf die nächste :-) ich habe mich vorher mit susanne und tjalda getroffen (siehe bilder). außerdem habe ich es endlich geschafft mal eine facebook-fanpage für meinen blog zu gestalten und hoffe auf viele 'gefällt mir'-angaben :):) also klickt los! auch an dieser stelle noch ein riesen DANKESCHÖN an fast 700 leser und die ganzen blogvorstellungen! ich freue mich über jeden der ganzen lieben kommentare,über eure kritik und na klar über jeden einzelnen neuen und schon lange treuen leser :-)!

18 Kommentare:

Paula Borchert hat gesagt…

Die Bilder sind zu gut. zwei wahnsinnig schöne Mädchen mit geilen Klamotten :D

Lau ra. hat gesagt…

total schön :)

Alex hat gesagt…

tolle bilder & schöne outfits :-)

lg alex <3

sa'né hat gesagt…

wunderschöne fotos!

Luca hat gesagt…

Great photos!
X

Start dreaming on www.dreamingthedayawaywithluca.blogspot.com

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

schöne bilder(:
schau doch mal bei mir vorbei :)http://malenacelina-photografie.blogspot.de/

Lou hat gesagt…

so,so hübsch
http://layla-louu.blogspot.de/

Maike ♥ hat gesagt…

du machst so schöne bilder & bist so verdammt hübsch! ♥

Ani.♡ hat gesagt…

Total schöne Bilder!
Liebe Grüße Ani ♥

Vanessa hat gesagt…

klasse Bilder:)

Perfectionisshit hat gesagt…

wow dein blog ist so klasse!

Lena hat gesagt…

sehr schöne Bilder, ich liebe deinen Blog:) ♥

Veronika hat gesagt…

wow, die Bilder sind aber sehr schön geworden! ♥

My Phuong hat gesagt…

Wow ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich super! Bist soo süß! Gleich mal Leser werden :)


Visit me
http://lovesoundsgood.blogspot.de/

My Phuong hat gesagt…

Wow ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich super! Bist soo süß! Gleich mal Leser werden :)


Visit me
http://lovesoundsgood.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

super Bilder! schöne Mädchen (:
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

das dritte bild gefällt mir unglaublich gut! nicht nur,dass es total natürlich wirkt,du hast es auch noch richtig schön bearbeitet :)
tolle fotografin,wünschte ich wäre auch so talentiert :)