Unbenannt
Unbenannt
     

ich nutze diesen post jetzt mal als kleine info. und zwar wollte ich einfach nur mal ein paar sachen los werden. über den sommer hat sich ziemlich viel in meinem leben geändert (das werde ich hier jedoch nicht weiter erläutern hehe) und ich finde selten zeit,um mich an meinen pc zu setzten,damit ich alle meine geschossenen bilder bearbeiten kann (dickes SORRY an dieser stelle!). ich hoffe,dass ich mich da in nächster zeit wieder bessern kann,damit ihr auch mal wieder was schönes zu gesicht bekommt! zur zeit bin ich auch eher auf meinem instagram (pippilottakoop) aktiv. soooooo das wars dann auch erstmal wieder! kuss und schluss

5 Kommentare:

Lissa hat gesagt…

Coole Bilder :)

Stine Chloé hat gesagt…

Die Fotos sind echt schnike :)!
Ich kann das mit keine Zeit zum posten voll verstehen geht mir momentan genauso :D!

liebe grüße

quynh hat gesagt…

Super schöne Bilder! Ich freu mich auf mehr. :)
x, Hoang Quynh.

Maria hat gesagt…

Coole Bilder - gefallen mir sehr!

diamonds aren't forever

Laura hat gesagt…

schöne bilder!
ich mag deine bearbeitung :)
laura - alittleredheart.blogspot.de